Hotels Messe Mailand Rho Pero

| hotel Stadion Mailand San Siro Meazza | hotels nähe Rho neuen Messegelände | hotel nähe San Siro Fußballstadion Mailand Italien





Das Hotel liegt auch sehr bequem für den Besuch des Palasharp, der nur fünf Autominuten entfernt liegt. Das ist ein Theatergebäude, in dem Schauspiele und Konzerte mit italienischen Künstlern und internationalen Stars gegeben werden. Unter ihnen sind, um nur einige zu nennen, in jüngerer Zeit Fiorello und Panariello, Elton John und Duran Duran, Claudio Baglioni und Ligabue hier aufgetreten. Sie befinden sich aber auh in der Nähe das San Siro-Stadion, die Pferderennbahnen und die Palalido liegen, die man mit dem Auto in 10 Minuten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Sacco-Klinik in etwa 20 Minuten erreichen kann. Das Hotel Bonola liegt außerdem nur 20 Minuten vom Mediolanum Forum (allgemein auch Forum von Assago genannt) entfernt. Dank seiner Lage in der Nähe des Autobahnzubringers der Autobahn Mailand-Genua (A7) und der Westumfahrung von Mailand (A50) ist das Gebäude leicht zu erreichen. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Mailand dagegen lieber in Stadtzentrum fahren wollen, liegt die Haltestelle San Leonardo der MM1 nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Von hier können Sie mit der U-Bahn Richtung Sesto in 20 Minuten ohne Umsteigen direkt zum Dom gelangen. Wenn Sie etwas Zeit zur Verfügung haben, raten wir Ihnen neben dem traditionellen Besuch der historischen Innenstadt mit dem Dom, dem Castello Sforzesco und Sant'Ambrogio, dem Abendmahl des Leonardo da Vinci und der Pinakothek Brera und außer den Shopping-Straßen im sogenannten Viereck der Mode zwischen der Via Montenapoleone, der Via Spiga, dem Corso Venezia und der Via Sant'Andrea auch zu einem Spaziergang im Park Montestalla, der 2 Kilometer vom Hotel Bonola entfernt liegt und einer der schönsten von Mailand ist.

Bei den Mailändern ist er als Montagnetta (kleiner Berg) bekannt wegen des 170 Meter hohen Hügels, der darin liegt. Diese einzige und einzigartige Anhöhe von Mailand ist künstlich erschaffen und besteht aus dem Schutt der Bombenangriffe aus dem 2. Weltkrieg.
Der Park wurde 1946 angelegt, ein üppiges Grün, das sich auf einer Fläche von 370.000 m2 erstreckt, auf der sich kleine Wäldchen und Wiesen abwechseln. Zwischen Terrassen und Stiegen gibt es auf dem Hügel eine Aussichtsstraße, die zum Gipfel führt, von dem man einen schönen Blick über die Stadt hat.

HOME
LAGE
BESCHREIBUNG
ZIMMER UND PREISE
SONDERANGEBOTE
EREIGNISSE
RESERVIERUNGEN




















































Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Mailand, Italien

Tel. +39.02.38101746
Fax +39.02.38101786

info@hotelbonola.com

LAGE

Das Hotel Bonola befindet sich mitten in der Zone 8 von Mailand in einer idealen Lage, um zum neuen Messegelände Rho-Pero und zu den 5 U-Bahnstationen (der roten Linie 1) von der historischen Mailänder Messe am largo Domodossola. Die Westtangente ist drei Kilometer entfernt, auf ihr gelangt man rasch sowohl in die Stadt, als auch zu den Autobahnen A4 Turin-Venedig, A8 Mailand-Varese und A9 Lainate-Como-Chiasso.


Die neue Mailänder Messe
Das Mailänder Messegelände wurde am 31. März 2005 eingeweiht und hat nun einen neuen Standort, neue Gebäude und eine innovative Logistik. 8 Kilometer vom derzeitigen Sitz am largo Domodossola entfernt ist es echtes und wirklich absolut modernstes Ausstellungsviertel, das in der Branche bereits auf internationaler Ebene als beispielhaft für Qualitätsstandards, Funktionalität und Ästhetik zitiert wurde.

Die Messe im Zentrum von Mailand wird nun dank der 16 neuen Säle zu einem Kongresszentrum, wobei die neueren Pavillons beibehalten werden, um kleinere Ausstellungen aufzunehmen, die wegen besonderer Merkmale, wie etwa bei der Mode, einen Standort im Stadtzentrum vorziehen.


  • 3 Km vom Hotel Bonola entfernt
  • Gelände der ehemaligen Agip-Raffinerie von Rho-Pero
  • 345.000 m2 Ausstellungsfläche
  • 8 Pavillions
  • 74 Sitzungssäle
  • 84 Restaurantpunkte
  • 10.000 Parkplätze (weitere 10.000 sind geplant)
  • U-Bahnstation
  • Eisenbahnstation (ab 2008)
Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Mailand, Italien
WIE SIE UNS ERREICHEN

Mit dem Auto

Von den Autobahnen: nehmen Sie die Westtangente bis zur Ausfahrt Viale Certosa: fahren Sie über die erste Kreuzung geradeaus weiter, bei der zweiten überqueren Sie die Via Gallarate, biegen nach rechts ein und fahren etwa 700 Meter weiter. Auf Höhe einer Reihe von Benzinpumpen finden Sie links das Hotel Bonola.

Per Flugzeug
Vom Flughafen Mailand Linate: nehmen Sie den Autobus Nr. 73 nach San Babila und steigen Sie an der Piazza San Babila aus. Von hier nehmen Sie die rote U-Bahnlinie 1 Richtung Rho-Fiera bis zur Haltestelle San Leonardo. Am Ausgang wenden Sie sich nach rechts und gehen 300 Meter weiter, bis Sie in der Via Torrazza anlangen, wir sind auf Nr. 15.
Vom Flughafen Mailand "Malpensa": nehmen Sie den Zug Malpensa Express bis zum Bahnhof Cadorna, von hier die rote U-Bahnlinie 1 Richtung Rho-Fiera und steigen Sie an der Haltestelle San Leonardo aus. Am Ausgang wenden Sie sich nach rechts und gehen 300 Meter weiter, bis Sie in der Via Torrazza anlangen, wir sind auf Nr. 15.

Mit dem Zug
Vom Hauptbahnhof: nehmen Sie die gelbe U-Bahnlinie 3 Richtung San Donato und steigen Sie am Dom in die rote Linie 1 Richtung Rho-Fiera um. An der Haltestelle San Leonardo steigen Sie aus. Am Ausgang wenden Sie sich nach rechts und gehen 300 Meter weiter, bis Sie in der Via Torrazza anlangen, wir sind auf Nr. 15.
Home | Lage | Beschreibung | Zimmer und Preise | Sonderangebote | Ereignisse | Reservierungen

Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Portuguese
Hotel Bonola© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business

Hotels Fair Milan Rho Pero

| hotel Stadium Milan San Siro Meazza | hotels near Rho new Milan fair| hotel near San Siro Stadium Milan Italy





The hotel is very convenient for going to Palasharp, only five minutes by car, the theater for important performances and concerts featuring Italian entertainers and international stars. Fiorello, Panariello, Elton John, Duran Duran, Claudio Baglioni and Ligabue are among some of those who have performed there recently. You are also in the vicinity for stadio San Siro, the Horse tracks and the Palalido, which are a ten minute drive away and a little more with public transportation and another 10 for Sacco Hospital. Hotel Bonola is just 20 minutes from the Mediolanum Forum (frequently referred to as Forum d'Assago). The establishment may be reached easily thanks to its location near the Milan-Genoa (A7) ring road highway and the tangenziale ovest (A50) by-pass in Milan. If your stay in Milan is also going to include trips to the center, the MM1 San Leonardo stop is 300 meters from the hotel, from here with the metro for Sesto and without any changes you can get to the Duomo in 20 minutes. If you have some free time, in addition to a traditional visit of the center with the Duomo, Castello Sforzesco and Sant’Ambrogio, Leonardo da Vinci's Last Supper, Pinacoteca di Brera, and shopping streets in the fashion district including Via Montenapoleone, Via della Spiga, Corso Venezia and Via Sant'Andrea, we recommend taking a walk to Parco Montestella one of the most beautiful gardens in Milan located 2 kilometers from Hotel Bonola.

Called Montagnetta by the locals due to its 170 meter high hill, the unique and only hill in Milan is artificial and built from the rubble from bombing in World War II.
This very green park was created in 1946 and covers an area of 370,000 square meters where woods and field alternate. A scenic road crosses the hill winding through terraces to reach the top with a lovely view of the city.

HOME
LOCATION
DESCRIPTION
ROOMS AND RATES
SPECIAL OFFERS
EVENTS
RESERVATIONS




































Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Milan, Italy

Ph. +39.02.38101746
Fax +39.02.38101786

info@hotelbonola.com

LOCATION

Hotel Bonola is located in the heart of Milan's zone 8, in an excellent position for reaching the new Rho – Pero trade show center and just 5 metro stops (red line 1) from the historic Trade Show Center of Milan in Largo Domodossola. The Tangenziale Ovest is three kilometers away for quickly reaching the city and towards the freeways A4 Torino - Venezia, A8 Milano – Varese and A9 Lainate – Como – Chiasso.


The Nuova Fiera di Milano
This new trade show center was inaugurated on March 31, 2005, redefining Milan's trade show area in terms of location, facilities and logistics. At 8 kilometers from the current seat in Largo Domodossola, it is a full-fledged, completely cutting edge trade show district and has already been internationally recognized as an example for industry quality, functional and esthetic standards.

The Fiera in Milan's center has become a Convention Center thanks to 16 new meeting halls and contains the newest pavilions for housing smaller shows and those with special characteristics, like fashion, which prefer the center as their venue.


  • 3 km from Hotel Bonola
  • Former Rho-Pero Agip refinery area
  • 345,000 sq.m. of exhibitor space
  • 8 pavilions
  • 74 conference rooms
  • 84 places to eat and drink
  • 10,000 parking spaces (with 10,000 more planned)
  • metro station
  • train station (in 2008)
Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Milan, Italy
DIRECTIONS

By car

From the freeways: Take the Tangenziale Ovest until the Viale Certosa exit: after the first intersection, at the second intersection, Via Gallarate, turn right and continue for around 700 meters; when you reach a set of gas pumps on the left you'll find Hotel Bonola.

By plane
From Milan's Linate airport: take bus no. 73 for San Babila and get off in Piazza San Babila. From there take metro line 1 (red) towards Rho-Fiera until San Leonardo. At the exit turn right and continue for 300 meters until you reach Via Torrazza, we are at no. 15.
From Milan's Malpensa airport: take the Malpensa Express train to the Cadorna train station, from there take metro line 1 (red) towards Rho-Fiera get off at San Leonardo. At the exit turn right and continue for 300 meters until you reach Via Torrazza, we are at no. 15.

By train
From Stazione Centrale: take metro line 3 (yellow) towards San Donato, change at the Duomo to line 1 (red) towards Rho-Fiera and get off at San Leonardo. At the exit turn right and continue for 300 meters until you reach Via Torrazza, we are at no. 15.
Home | Location | Description | Rooms and Rates | Special Offers | Events | Reservations

Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Portuguese
Hotel Bonola© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business