Der Privatparkplatz, wo Sie Ihr Auto beruhigt lassen können, ist sehr funktionell.

Im Hotel empfangen die angenehmen Gemeinschaftsräume die Gäste zum Frühstück, das an einem Büffet mit den klassischen Toastscheiben mit Butter und Marmelade und mit Brioche angeboten wird, alles begleitet von der Cafeteria, und an der bis spätabends geöffneten Bar wird Ihnen eine große Auswahl an Getränken angeboten.

Für das Mittag- und das Abendessen hat das Hotel Verträge mit Gasthäusern und Restaurants in der Nähe.

HOME
LAGE
BESCHREIBUNG
ZIMMER UND PREISE
SONDERANGEBOTE
EREIGNISSE
RESERVIERUNGEN



Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Mailand, Italien
Tel. +39.02.38101746
Fax +39.02.38101786
info@hotelbonola.com

BESCHREIBUNG

Das Hotel Bonola ist ein einfacher Bau, der in einem restaurierten typischen Vorstadthaus von Mailand untergebracht ist und in einer ruhigen und stillen Gegend liegt. Es hat einen einladenden Eingangshof und die traditionelle Balustrade im ersten Obergeschoss, auf welche die Zimmer hinausgehen, einen hübschen Innengarten, wo man die Freizeit bei Tischfußball und Tischtennis verbringen kann, und eine Terrasse, wo man sich bei einer Lektüre entspannen und an einem Getränk erfrischen kann.


Im Hotel Bonola finden Sie eine herzliche Atmosphäre und die beiden jungen Besitzer werden Sie mit Höflichkeit und Professionalität aufnehmen (die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet) und Ihnen gerne in allen Dingen helfen, um Ihnen den Aufenthalt in Mailand so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Home | Lage | Beschreibung | Zimmer und Preise | Sonderangebote | Ereignisse | Reservierungen

Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Portuguese
Hotel Bonola© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business

The private parking lot, where you can safely leave your car, is very convenient.

The pleasant public rooms in the hotel are used by the guests for breakfast, which is served buffet style with traditional zwieback with butter and jam and brioches, all accompanied by a hot beverage or at the bar, open until late at night offering a wide range of drinks.

Hotel guests are given special rates for lunch and dinner in participating area restaurants.

HOME
LOCATION
DESCRIPTION
ROOMS AND RATES
SPECIAL OFFERS
EVENTS
RESERVATIONS



Hotel Bonola
Via Torrazza 15
20151 Milan, Italy
Ph. +39.02.38101746
Fax +39.02.38101786
info@hotelbonola.com

DESCRIPTION

Hotel Bonola is a simple facility located in a renovated typical Milan "casa ringhiera" (traditional houses with open balcony), situated in a peaceful quiet area. Characterized by a cozy entry courtyard and the traditional first floor balcony which the rooms overlook, it has a pleasant internal garden, where guests can spend free time playing foosball and ping-pong, and a terrace where they can read and relax or have a refreshing drink.


At Hotel Bonola you will find a cordial atmosphere and the two young owners will welcome you with kindness and professionalism (the reception is open 24 hours a day) and are ready to help you with anything to make your stay in Milan as pleasant as possible.

Home | Location | Description | Rooms and Rates | Special Offers | Events | Reservations

Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Portuguese
Hotel Bonola© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business